[Freebie] – Osterverpackung

Plotter Freebie, Freebie Verpackung, Verpackung basteln,BlogOhneNamen,Ostern,Easter,

Jetzt ist es endlich soweit! Ich darf Euch meine Verpackung zu Ostern als Freebie anbieten. Gefühlte 500x musste ich die Datei um, – und abändern. Dann hat endlich alles gepasst.

Das perfekte Geschenk für die Eltern, Großeltern oder  – vielleicht auch für die Freunde – zu Ostern.

So sieht das gute Stück am Ende aus.

Anmerkungen: Meine treuen Leser wissen, wie tüttelig ich manchmal bin. Natürlich musste es dann wieder passieren: Das Papier war ausgerechnet auf einem Sonntag leer. Jaaa, da hast du ganz schön gepennt, Anja!

Aber zum Glück gibt’s ja nette Damen, die die Verpackung ausprobiert und getestet haben.

Hier nun die Bilder der Damen:
Tina: (www.prettyhandcrafts.com)

probeplott1

probeplott1

und von Katharina:

10909317_643396789120698_1721663319_o-1

 ♥ lichen Dank, Ihr beiden. 🙂

Für Euch gibt’s jetzt die Datei. Ich werde derweil meinen Papiervorrat wieder aufstocken gehen.

Zum Download geht es hier entlang:

Um zu der Datei zu kommen,klickt bitte hier – oder auf das Bild. 

2015-01-11_19h59_49

Wie bei vielen anderen Dingen auch: Bitte verschickt die Datei nicht weiter. Ebenfalls ist das verändern, verkaufen (…) und so weiter nicht gestattet.

Die liebe Kathi hat mir grad noch eine weitere Version mit Schachtel und Lasche geschickt. 😉 – DANKE! 😀

 Ein paar Informationen gibt es natürlich

( – wo vermutlich jeder die Datei nun hat 😛 – ) auch noch:

–  Den „Schriftzug“ könnt Ihr ganz einfach an die Seite schieben. Einfach anklicken und weg damit. 😉

– Wer keine gestrichelte Falzlinie haben mag, der kann ganz einfach über das „Linienstil – Menü“ die Linienform/kontur – Was auch immer *gg* – verändern.
Alle Falzlinien – die, die blau-gestrichelt sind – könnt Ihr einzeln anklicken und dann abändern. Was ich damit sagen will: ACHTUNG! Das ganze ist NICHT gruppiert. Tut dies bitte noch – bevor sich alles verschiebt. 😉

2015-01-12_00h04_00

– Wer eine „nicht sichtbare“ Falzlinie haben möchte, der kann nach meiner Anleitung, die Ihr HIER findet, arbeiten. Durch die bereits eingefärbten Falzlinien könnt Ihr das ganze einfach und unkompliziert durchführen. 🙂

2015-01-12_00h07_06

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo leider kann ich die Datei von der Osterverpackung nicht runterladen, da ich kein ArtStudio habe. Wäre es möglich das ich die Anleitung über mein eEmail bekommen könnte?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.