Meine Kugeltasche :-)

Kugeltasche,Taschenspieler 2, Loveboat, Taschen nähen, FarbenmixMögt Ihr Taschen auch so gern? Ich liebe Taschen und hab im Laufe der Zeit sogar einen richtigen Taschen-Tick entwickelt. Wo die einen Schränke voll mit Schuhen haben, da sind das bei mir halt die Taschen. 🍀

Selbstverständlich lag es nahe, dass irgendwann mal selbst die treuen Begleiter genäht werden. Ein paar kleine Kosmetiktaschen wurden zwar ausprobiert, allerdings nie für gut befunden. Deswegen wurde das Nähen der Taschen gar nicht richtig begonnen und praktisch direkt wieder eingestellt.

Nun ist es aber so, dass es immer alles anders kommt, als man denkt. Vor einer Weile – einigen Monaten, hat bei uns in Shortens ein kleiner, aber ganz süßer Laden geöffnet. Der Farbenmix Staaars. Jab. Zum ersten Mal habe ich darüber gelesen, als es um irgendeine – mir völlig unbekannte – Eigenproduktion ging. Dennoch mussten die genaueren Eckdaten mit Hilfe der Suchmaschine herausgefunden werden.

Da die Öffnungszeiten nicht meiner – oder viel mehr unseren – feien Zeit entsprochen haben, hat es eine ganze Weile gedauert, bis wir uns zu einem Besuch in diesem kleinen Lädchen entscheiden konnten.

Es handelt sich wirklich um einen ganz kleinen Laden – aber um genau so einen, wie ich sie liebe. Es steht in jeder Ecke etwas, überall gibt es etwas zu entdecken, anzufassen und zu bestaunen.

Was für mich aber ganz besonders ist, dass sind die ganzen Designbeispiele, die dort im Laden hängen. Ich habe vorher noch nie sooo viele handgemachte Shirts,Hoodies, Hosen, Mützen und Taschen auf einem Haufen gesehen. Jedes Stück musste genau angesehen,gedreht, gewendet und angefasst werden. Kleinigkeiten, an denen ich mich bisher immer gestört habe, wurden hier beabsichtigt für den „Look“ eingearbeitet. Selbiges zählt übrigens für die Taschen. So bunt (ist ja eigentlich gar nicht meins) und mit so vielen kleinen Details und Spielerein. 😍

702746_567977840032963_606429205_n

Unser Sohn hat sich direkt in die kleine Spielecke verzogen und war während unseres Besuchs auch nicht mehr aus der Ecke zu bekommen. Noch nie konnten die Stoffe so entspannt begutachtet und gekauft werden. 🙂

Ich bin ganz entzückt von dem kleinen Laden. So lag es auch nah, dass die Stoffe und Materialien für meine Kugeltasche dort gekauft werden. 😊

Aber hier nun endlich die Kugeltasche aus dem Taschenspieler 2❣😍

Kugeltasche,Taschenspieler 2, Loveboat, Taschen nähen, Farbenmix Kugeltasche,Taschenspieler 2, Loveboat, Taschen nähen, Farbenmix Kugeltasche,Taschenspieler 2, Loveboat, Taschen nähen, Farbenmix Kugeltasche,Taschenspieler 2, Loveboat, Taschen nähen, Farbenmix Kugeltasche,Taschenspieler 2, Loveboat, Taschen nähen, Farbenmix Kugeltasche,Taschenspieler 2, Loveboat, Taschen nähen, Farbenmix Kugeltasche,Taschenspieler 2, Loveboat, Taschen nähen, Farbenmix Kugeltasche,Taschenspieler 2, Loveboat, Taschen nähen, Farbenmix Kugeltasche,Taschenspieler 2, Loveboat, Taschen nähen, Farbenmix

Man könnte sagen, dass ich meine Liebe zu Bändern,Perlen, und Kitschkram entdeckt habe,oder? Mir gefällts auf jeden Fall.

Euch einen schönen Abend,

Anja

Ab damit zum Creadienstag 😁

Ps: Die Bilder sind natürlich wieder mit dem Handy zwischen Tür und Angel entstanden. 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.