[N] Die Spaceboys sind gelandet

Nähen,Kinder,Sewing,Nähen macht Spaß, Ottobre,Relaxed Fit, Ziernähte, Fake Coverstich, Bee Kiddi Style, Spaceboys,Eigenproduktion, StoffweltenVor einiger Weile hatte ich die „Order“ bekommen etwas von einer Stoffwelten Eigenproduktion zu bestellen.

Diese war mir gar nicht so bekannt, da ich eigentlich seltener auf Websites unterwegs bin – es sei denn, ich brauche etwas. Natürlich musste ich erst einmal gucken, was für eine Eigenproduktion denn da kommen soll.

 

Spaceboys – Ist ja ganz niedlich,ob das Motiv dem Zwerg gefällt? Bis die Eigenproduktion im Shop erscheinen sollte, war aber noch ein bisschen Zeit. So konnte ich genug überlegen, ob dieser Stoff etwas für den Zwerg ist, oder eher nicht.

Also sagte ich Ihr zu. Letztendlich hatte ich dann doch noch etwas für uns bestellt. Dazu den passenden Sweat sowie das Bündchen.

Nun lag das Stöffchen ein Weilchen im Schrank, bis mir die zündende Idee für die passenden Schnitte gekommen sind. Bis gestern, da kam mir dann endlich die Idee.

Entschieden habe ich mich für einen Schnitt aus der Ottobre. Die Hose – Relaxed Fit – ist perfekt als Spielhose geeignet. Sie engt nicht ein, gibt genug Bewegungsfreiheit und ist relativ schnell genäht. Da die Hose auch im Herbst noch passen soll, habe ich sie einfach eine Nummer größer genäht.

Nähen,Kinder,Sewing,Nähen macht Spaß, Ottobre,Relaxed Fit, Ziernähte, Fake Coverstich, Bee Kiddi Style, Spaceboys,Eigenproduktion, StoffweltenNähen,Kinder,Sewing,Nähen macht Spaß, Ottobre,Relaxed Fit, Ziernähte, Fake Coverstich, Bee Kiddi Style, Spaceboys,Eigenproduktion, Stoffwelten

Habt Ihr mal versucht, Euer Kind von einem Kübel Wasser fern zu halten? 😀 


Nähen,Kinder,Sewing,Nähen macht Spaß, Ottobre,Relaxed Fit, Ziernähte, Fake Coverstich, Bee Kiddi Style, Spaceboys,Eigenproduktion, StoffweltenAutos können nicht schwimmen! – „Können Sie doch!“

Der Hoodie ist von „Bee Kiddi“ und war gar nicht so schwer zu nähen, wie ich erst dachte.
Gott sei Dank, der ist nämlich total schick! Ich mag solche Schnitte total gern. Sie sind zwar etwas aufwendiger, sehen aber um einiges schicker aus. 😀 Falls Ihr Euch fragt, wieso man um diese Jahreszeit einen Hoodie näht: Hier war es eiskalt. :/ Deswegen das ganze Outfit direkt eine Nummer größer genäht. Soll schließlich im Herbst noch passen. 😀

Demnächst soll es dann noch die passende Baseballcap geben. Nun gibt´s aber erst einmal Bilder.

Nähen,Kinder,Sewing,Nähen macht Spaß, Ottobre,Relaxed Fit, Ziernähte, Fake Coverstich, Bee Kiddi Style, Spaceboys,Eigenproduktion, Stoffwelten Nähen,Kinder,Sewing,Nähen macht Spaß, Ottobre,Relaxed Fit, Ziernähte, Fake Coverstich, Bee Kiddi Style, Spaceboys,Eigenproduktion, Stoffwelten Nähen,Kinder,Sewing,Nähen macht Spaß, Ottobre,Relaxed Fit, Ziernähte, Fake Coverstich, Bee Kiddi Style, Spaceboys,Eigenproduktion, Stoffwelten Nähen,Kinder,Sewing,Nähen macht Spaß, Ottobre,Relaxed Fit, Ziernähte, Fake Coverstich, Bee Kiddi Style, Spaceboys,Eigenproduktion, Stoffwelten Nähen,Kinder,Sewing,Nähen macht Spaß, Ottobre,Relaxed Fit, Ziernähte, Fake Coverstich, Bee Kiddi Style, Spaceboys,Eigenproduktion, Stoffwelten Nähen,Kinder,Sewing,Nähen macht Spaß, Ottobre,Relaxed Fit, Ziernähte, Fake Coverstich, Bee Kiddi Style, Spaceboys,Eigenproduktion, Stoffwelten

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.