Nichts! – Verpackung

Verpackung,Nichts,Basteln,Plotter,Idee

Vor gut 2 Stunden durfte ich Euch schon meine beiden Freebies zur Verfügung stellen.

Wenn sich der Prinz des Hauses dann mal ins Land der Träume begeben hat…,dann beginnt die „Kinderfreie Freizeit“. Ab und an ist das auch mal ganz nett. Während Papa zumeist in irgendwelchen RC-Car Foren schnüstert und irgendwelche..wie auch immer.

Ich für meinen Teil flausch mich meistens mit einem Hörbuch ins Bett – heute war es Sherlock Holmes – Eine Studie in Scharlachrot. Ja.. und dann beginnt das kreative grübeln und nach 10 Minuten findet man mich dann vor dem Pc wieder. Silhouette Software und die Cameo an und ab geht’s. :’D

Heute wollte ich mal etwas „anderes“ probieren. Mein Plan – wie immer chaotisch – eine Verpackung die schnell zu schneiden ist.

wpid-20150117_013206

Hier der „Plan“ – den werdet Ihr irgendwann zu sehen bekommen. Ja – und Melly wird jetzt das Geheimnis der blauen Linien verstehen. WO war ich?
Ach ja. Auf jeden Fall wollte ich eine schnelle Verpackung. Diese wird mit EINEM EINZIGEN Schnitt gemacht. Okay, klar – die Blumen muss man auch schneiden, wenn man will.

Diese Verpackung ist meiner Meinung nach der beste Beweis,dass die Cameo „falzen“ kann. 🙂

Verpackung,Nichts,Basteln,Plotter,Idee

Das tüdeln an der Software hat natürlich wieder etwas gedauert. Leider habe ich mit der Pipette den Ton des „Blau“ nicht ganz getroffen. Schade.

Verpackung,Nichts,Basteln,Plotter,Idee

In der Verpackung ist sogar richtig Platz. 🙂

Wieso da nichts steht? Ihr kennt bestimmt die ganzen Menschen, die sich immer „Nichts“ wünschen. 🙂
Praktisch,oder?

Liebe Grüße,

Anja

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Toller Spruch – DEN muss ich mir merken! 🙂
    Gestern war übrigens auch der „Tag des Nichts“ (oder so ähnlich ..)!

    LG, katrin

    Antworten

  2. Hallo liebe Anja,
    diese Leutchen kenne ich auch! Das ist eine tolle Idee mit dem NICHTS! Seltsamerweise habe ich deinen Blog erst heute entdeckt, dabei bewundere ich deine Sachen auf FB schon lange. Um so schöner, denn jetzt gehe ich erstmal stöbern-
    viele liebe Grüße und viele kreative Stunden –
    Heidi A.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.