Eine Karte zu Ostern

Kullerkarte,Karte basteln,Karten gestalten, Grußarte,Ostern,Easter,paper craft

Ostern rückt immer näher. Da ich normalerweise immer alles auf den aller letzten Drücker mache, sollte es dieses Jahr mal anders laufen. Deswegen steht bei uns jetzt schon alles mit Dekorationen voll.

Das kommt mir eigentlich wie gerufen, denn so kann ich Euch einige verschiedene Ideen aus meinem Köpfchen zeigen, wie ich meine kleinen Folienreste verarbeite. Leider wird das ganze wieder ein bisschen dauern. Was wohl mehr an dem ganzen „drum“ und „dran“ liegt.

Das ist nämlich manchmal wirklich nervtötend. Das meiste ist auf jeden Fall im Kopf schon zurecht gelegt. 😉 Außerdem werden demnächst noch ein paar Anleitungen hier ein neues zu Hause finden. Derweil beschäftige ich mich mit ein paar (die verdammte Liste wird immer länger) Dingen, die ganz interessant sind. Zum Beispiel das erstellen von Applikationen, Bügelbildern aus Stoff, dem schneiden von Wachs u.v.m.

(Ich habe heute übrigens von meinem Mann ein Notizbuch bekommen, damit ich alle Anleitungen und Ideen der Reihe nach abarbeiten kann 😛 )

Zwischendurch brauch Frau dann aber auch mal eine kleine Pause. So ist dann die Erweiterung zu der „Kreisförmigen“ Kullerkarte heute entstanden. (Von wegen Pause :P)
Ich liebe diese kleinen Spielereien einfach. Dazu noch ein schlichtes Design. Perfekt ♥

Das Häschen habe ich diesmal von Pinterest. 😉 Muss ja nicht immer Mr. Snurri sein,richtig?

Kullerkarte,Karte basteln,Karten gestalten, Grußarte,Ostern,Easter,paper craft

Das Designpapier habe ich ausgedruckt. Nein – Es ist tatsächlich nicht von Stampin’Up!, auch wenn es dort im letzten Jahr ein ähnliches in der Sale-A-Bration gab. 😉

Bis demnächst,

♥lich, Anja

Ps: Soll ich die Erweiterung zu der Kullerkarte noch in dem Blog hochladen? 😉

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Ganz tolle Karte!!! und ochhh wenn es nicht ganz viel Mühe kostet wäre die Erweiterung zu der Kullerkarte SUPER! LG

    Antworten

  2. Oh ja sehr gern. Die Osterkarte ist toll. Die Erweiterung wäre klasse.
    Vielen Dank..lg Britta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.