[Video] Vorstellung: My digital Studio von Stampin’Up!

Stampin Up, Verpackung,Schachtel,Mds,my digital studio,plotter,anleitung,digital

Vor einiger Zeit hatte ich Euch bereits von den Video Anleitungen zum Thema „My digital Studio“ von Stampin Up! in Kombination mit dem Schneideplotter erzählt.

Diesbezüglich habe ich ganz,ganz viele Anfragen und Nachrichten bekommen. Ich weiß, dass viele diese Software besitzen und damit einfach nicht zurecht kommen. Viele sind diesbezüglich richtig „knartschig“ geworden, weil ich die Videos wieder offline genommen habe. Ich denke, wieso und warum, dass wird sich jeder selbst zusammenreimen müssen.

Wie auch immer. Seit einiger Zeit warte ich nun auf eine offizielle Freigabe für diese verschieden Videos. Einfach um mich abzusichern und um zu vermeiden,dass ich mir mit den Anleitungen in das bekannte Knie schieße. Zu dem Thema „My digital Studio“ ist bislang noch nicht viel bekannt. Es gibt keine / kaum (Ich hab bisher noch nichts gefunden) Anleitungen auf Deutsch dazu. Da die Gesetze in Deutschland wesentlich komplexer als z.b. in den USA sind, denke ich, dass das warten diesbezüglichen das Beste ist.

Aber nun zum Thema.

Ich möchte Euch heute gern die Software von Stampin’Up! – das „My digital Studio“ vorstellen. Man kann sagen, dass der Umgang mit dieser Software recht simpel und einfach gestaltet ist. Nichts desto trotz wird man im ersten Moment mit den verschiedenen Möglichkeiten und dem großen Umfang etwas überfordert sein. Das legt sich aber recht schnell.

Für Euch habe ich ein kleines Video gemacht, in der ich Euch die Software „My digital Studio“ vorstellen möchte.

Ihr könnt die Software für 30 Tage kostenlosen testen. Anschließend könnt Ihr überlegen, ob Ihr eins Vollversion kaufen möchtet.

Stampin Up, Verpackung,Schachtel,Mds,my digital studio,plotter,anleitung,digital

In der Testversion sind bereits einige sehr schöne Dateien zu finden. Wem das noch nicht ausreicht, der kann sich gerne bei mir melden, dann werde ich direkt die Freebies mit versenden.

Leider wurde die Software bislang nicht lokalisiert. Das bedeutet, dass die Software in Englisch ist. Das stellt allerdings kein größeres Problem dar.
Den „Dreh“ hat man schnell raus.

Stampin Up, Verpackung,Schachtel,Mds,my digital studio,plotter,anleitung,digital

In der Testversion sind bereits viele, wunderschöne Inhalte installiert,die Ihr zum ausprobieren nach Lust und Laune testen könnt.

Stampin Up, Verpackung,Schachtel,Mds,my digital studio,plotter,anleitung,digital

Ihr habt umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten

Stampin Up, Verpackung,Schachtel,Mds,my digital studio,plotter,anleitung,digital

Leider wurde diese Software mittlerweile eingestellt. 🙁 Schade! 

Liebe Grüße,

Anja

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebe Anja ….
    ich hätte gerne die Testversion von My digital Studio“ von Stampin Up! .Und ich hätte gerne den Preis gewußt von der Vollversion .

    Liebe Grüße Silke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.