[Plotter-Anleitung] Text am Pfad ausrichten – Zwei Videos für Euch. :)

Text am Pfad ausrichtenIn dem heutigen Beitrag soll sich alles um das Thema „Text am Pfad“ drehen. Hierfür habe ich vor einer Weile zwei neue Videos gemacht und auf meinem YouTube Channel veröffentlicht.

Wie genau das mit dem geschwungenen Text funktioniert könnt Ihr in den beiden folgenden Videos sehen.

Hier gibt es nun zum einen das, welches Euch erklärt und zeigt, wie das ganze funktioniert, zum anderen gibt es quasi eine kleine Erweiterung, was man noch so alles mit einem Text anstellen kann.

Hier findet Ihr Video Nummer 1:

und hier Video Nummer 2:

Viel Spaß beim ansehen & lernen. 🙂 Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt einfach. 🙂

♥lich,

Anja

Quellenangabe: Der Elefant im Beitragsbild ist von hier: http://www.silhouettedesignstore.com/?page=view-shape&id=19958

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. huhu – erstmal…tolle seite 🙂
    eine frage – ich habe nur 4 messereinstellungen 🙁 – gerade, kurve, multi und frei hand – woher bekomme ich denn diese ganzen anderen wie die wellen usw. ? lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.