Ein bisschen Dekoration für die Stiftebox

Stampin Up, Digital, My digital Studio

… oder so ähnlich. Heute habe ich ein bisschen mit der Software „My digital Studio“ gespielt. Aus den bereits vorinstallierten Papieren,Stanzen und Stempeln habe ich anschließend eine Stiftedose etwas aufgehübscht. Bei der Farbauswahl habe ich mich mehr als 1x darüber geärgert, dass die ganzen Farben in der Software nicht auf Deutsch sind. Woher soll man nun wissen, welche Farben man für sein Projekt benutzt hat? Raten? Ahje – Also habe ich damit begonnen, die ganzen Farben aus dem Englischen in´s Deutsche zu übersetzen. Gar nicht so einfach. Mal schauen, was dabei rum kommt.

Stampin Up, Digital, My digital StudioHier ein bisschen Farbe, dort ein bisschen Designpapier, eine Stanze dort, eine weitere hier und ein kleines Stempelchen dort. Schon ist alles fertig zum schneiden 🙂

Stampin Up, Digital, My digital Studio

Meine Dose ist auf jeden Fall fertig. Juhu – und das im ersten Anlauf. *hihi* ;).

Merken

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. hey 😀 Ja meine Datei sieht mittlerweile ähnlich aus. Nur mit Kreisen statt Quadraten *lach*
    Danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.