Plotter Freebie: Maritime Größenlabels

Plotter Freebie - maritime Größenetiketten in den Größen 44 bis 160 und 50-56 bis 104-110

Vor einer Weile hatte ich Euch bei Instgram bzw. Facebook gefragt, ob meine neuen Größenlabels nicht auch ein nettes Freebie für Euch wären. Ihr fandet die Idee toll, deswegen kommt nun hier das versprochene Freebie. 😉

Bei dieser Variante wollte ich mal etwas „neues“ ausprobieren, denn bisher sind mir keine Exemplare mit einem Anker unter die Augen gekommen. Meine anderen „Designs“ bestanden immer aus Sternen,Kreisen,Herzen und Kronen – also den üblichen Verdächtigen. *g* Jetzt dann auch mit Ankern – und als großes Küstenkind ist das selbstverständlich ein absolutes muss. 🙂

Plotter Freebie - maritime Größenetiketten in den Größen 44 bis 160 und 50-56 bis 104-110 (1)

Mit Hilfe dieser Datei könnt Ihr euch – mit einem Schneideplotter und der entsprechenden Bügelfolie, bspw. über Alles für Selbermacher* – ganz easy peasy eigene Kennzeichnungen für Eure genähte Kleidung machen.

Die Labels stehen Euch in den Einzelgrößen 44-160 und in den Doppelgrößen 50/56 – 104/110 zur Verfügung. Bitte beachtet vor dem Download, dass diese Datei nur für den privaten Zweck zu gebrauchen ist. Ebenfalls ist eine Weitergabe – egal in welcher Form – nicht erlaubt. Hier könnt Ihr die Datei (Studio3-Format) herunterladen.
Achtung: Es kann u.U. ein bisschen dauern, bis der „Herunterladen“ – Button zum Vorschein kommt. 🙂

Ihr könnt die Motive natürlich nach Geschmack vergrößern und verkleinern. Meine fallen immer etwas „kleiner“ aus, weil mir das besser gefällt. Desweiteren ist es sinnvoll, die Labels vor dem vernähen aufzubringen. Das funktioniert wesentlich einfacher, als wenn es im Nachhinein macht (außer man hat n‘ Mini-Bügeleisen, da geht´s dann noch grad so…).

Liebe Grüße,

Anja

PS: Das ganze ist übrigens auch eine prima Idee um kleinere Folien-Reste zu verarbeiten.

_________________________________________________________________________________________
*Affiliate-Link

Merken

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Yeah!
    Kommt wie gerufen 🙂 .
    Mit Instagram muss ich mich noch ein bissel auseinandersetzen….das ist für mich noch
    ein böhmisches Dorf 🙂 !!
    Vielen Danke und liebe Grüße
    Janine

    Antworten

  2. Hallo,

    ich wollte eben die tolle Datei ebenfalls herunterladen 🙂

    Bei mir funktioniert es leider auch nicht 🙁

    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten

    • Hallo Patricia,
      was genau geht denn nicht? Ich kann die Datei ohne Probleme herunterladen.

      Liebe Grüße,
      Anja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.