Probeplotten für Katja´s Kreativstube

Probeplotten,Freebie,Eule,Plotter Freebie, mehrfarbiges bügelbild, flexfolie,flockfolie,resteverwertung,

Einen wunderschönen Samstag,

ich durfte – zum ersten Mal – eine Datei ausprobieren. Juhu! Ausgerechnet eine Eule. Normalerweise sind Eulen nicht so ganz mein Fall. Die meisten sehen alle gleich aus, sind mir zu kitschig, oder heben sich nicht besonders von bereits vorhandenen Motiven ab. Ja, da spricht wieder „Frau Pingelig mit der extra Wurst“ *räusper*. 😉

Als ich gestern den Aufruf von Katja – und das Bild der Eule gesehen habe – war ich direkt verliebt. Genau so eine Eule habe ich gesucht. Nun zieht also doch endlich ein Federvieh bei uns ein. Das ganze ist natürlich ist Blau gehalten – der Sohnemann soll schließlich nicht mit einem QuitschRosaGlitzerOMGistdasistsokitschig Bügelbild rumrennen. Die Farbkombination gibt´s dann für die Sandkastenfreundin.

 

Probeplotten,Freebie,Eule,Plotter Freebie, mehrfarbiges bügelbild, flexfolie,flockfolie,resteverwertung,

Der Körper, die Flügel und das Federkleid sind aus Flexfolie. Das mittlere Federkleid habe ich minimal verkleinert, damit die Eule ein bisschen „puscheliger“ aussieht. Der Schnabel und die „Krallen“ sind aus Flockfolie (war ein Reststückchen). Die Augen habe ich aus Regenbogenfolie(ebenfalls ein Reststückchen) gemacht und soll als kleiner „Hingucker“ dienen. Wer World of Warcraft spielt: Denkt immer an die „Pew-Pew-Lasereule“ 🙂

Mir hat es auf jeden Fall riesen Spaß gemacht, die Eule zu testen. Demnächst wird es diese Eule auch als Freebie bei Katja (http://katjaskreativstube.blogspot.de/) geben. Schaut also auf jeden Fall mal bei Ihr vorbei.

Probeplotten,Freebie,Eule,Plotter Freebie, mehrfarbiges bügelbild, flexfolie,flockfolie,resteverwertung,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.